Mitarbeiterqualifikationen

Mitarbeiterqualifikationen

Thematische Schwerpunkte der Seminare für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind:

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kommunikation im Schriftverkehr - zeitgemäße und kundenorientierte Korrespondenz
  • Kommunikation am Telefon - sicheres Telefonieren - Telefontrainings für UserHelpDesk, CallCenter-Agents, Sekretariate und Telefonzentralen
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Beschwerdemanagement
  • Konfliktmanagement
  • Zeitmanagement
  • Sicheres Auftreten und Präsentieren
  • Train the Trainer
  • Teamwork und Teamfähigkeit
  • Teambuilding – auf Wunsch auch Outdoor

 

Diese Themen sind in den Seminaren, die in der Navigationsleiste aufgeführt sind, integriert.

Kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin und Wunschseminarort.

Im Falle, dass Sie ein maßgeschneidertes Seminar wünschen, finden Sie unter Specials, Workshops und Events nähere Informationen.